Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 13:44   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cTDP: AMD FM2+ Mainboards für Kaveri beherrschen variable TDP

das ist ja mal ein offensiver umgang. gibts dieses jahr ganz neue nda-verträge? sonst können die leute kaum indirekt zugeben was unterschrieben zu haben und hier... ihr kennt bestimmt das sprichwort "jemandem mit den vier buchstaben voran ins gesicht springen."

warum den cTDP? da hätte man doch nochmal die "flexible" definition der acp-werte anbringen können. die zote für server-cpus liegt ja jetzt auch schon wieder 5 jahre zurück.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten