Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 11:19   #1 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich ASUS Sabertooth Z87 (C2) statt MSI MPOWER MAX?!

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle helfen.

Ich habe zuhause einen I5-4670K und die G.Skill TridentX 2400 CL10 2x4GB liegen.

Eigentlich hatte ich das MSI MPOWER MAX Mainboard bestellt, aber dieses ist jetzt überall ausverkauft und die wartezeit beträgt min. 1-2 Wochen.

Das Sabertooh Z87 könnte ich heute direkt im Laden mitnehmen und liegt Preislich im selben Rahmen, was mich aber verwunder ist wieso werden beim Sabertooth nur so wenig DDR Hz angegeben? Kann es wirklich nur 1833Hz oder geht auch mehr? Weil die o.g. DDR3 können ja 2400

ODER sollte ich lieber auf das MPOWER warten?
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten