Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 12:57   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ASUS Sabertooth Z87 (C2) statt MSI MPOWER MAX?!

Ja die Angabe ist etwas verwirrend. Die höheren Intel Core i Prozessoren unterstützen offiziel bis zu DDR3 1600. Eventuell kommt vielleicht mal was mit DDR3 1866 (ich hab irgendwann mal was davon gelesen).

Aber Du kannst auch auf dem Asus Sabertooth Board den Arbeitsspeicher mit DDR3 2400 bestücken - und zu 99% auch damit betreiben. Im ASUS Ram Support Dokument tauchen auch diverse DDR3 2133 (und höher) Speicher auf.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Holzi (17.01.2014)