Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 08:40   #19 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS Sabertooth Z87 (C2) statt MSI MPOWER MAX?!

Habe etwas nach dem Temp "Problem" gegoogelt und da wurde beschrieben das wohl CoreTemp und RealTemp unterschiedliche TJ Max nutzen, das eine 105° und das andere 95° und die meisten sagten man sollte RealTemp mehr glauben schenken.

Aber ich werde noch mal schauen ob ich wirklich die aktuellsten Versionen gezogen habe und mal die Einstellungsmöglichkeiten durchforsten.

Ansonsten werde ich auch mal ein wenig mit den anderen Voltangaben spielen die ich im Bios auf die Standartwerte festgenagelt habe, bzw. auf vorgegebene max. Werte.

Klar im Sommer kommt noch eine Schüppe an hitze drauf, aber wenn alles klappt ziehe ich bald mit meiner Freundin in eine Haushälfte ein und dann kommt der PC in einen Kellerraum da ist es eigentlich immer schön Kühl .


PS: Ok ich weiß nicht was es war, aber ich habe RealTemp gelöscht und neu geladen jetzt stimmt die Anzeige. Ich schicke nachher mal ein paar Screens

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3565&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3564&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3563&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3562&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3561&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3560&thumb=1

Geändert von Holzi (22.01.2014 um 16:19 Uhr)
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten