Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 02:23   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Kabini-APUs für Sockel AM1 und als Desktop-Variante?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
und wie wills du dem kunden klar machen, dass der alte 3850 viel besser ist als der neue 3850?
Ich würde ihm zunächst mal klar machen, dass zwischen A8 und E2 ein in der Produktbenennung deutlich wahrnembarer Unterschied besteht. Dann würde ich ihm erklären, dass an A8 für eine LV/ULV Plattform exakt gar nichts besser ist als an E2. Als drittes würde ich ihm dazu raten, eine AM1 APU nicht auf den Sockel FM1 zu stecken und umgekehrt. Und schlussendlich würde ich noch mit damit auftrumpfen, dass A8-3850 vor einem Jahr EOL erreicht hat - sollte der liebe "Kunde" also kein Interesse an einer LV/ULV APU haben, würde er auf Sockel FM2+ verwiesen.

Das ist ja wohl keine Kunst...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (23.01.2014)