Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 20:26   #23 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geforce GTX 275 in Rente schicken

Nach über 2 Monaten Wartezeit kam die bestellte Karte nun am 23.01.2014 bei mir an. Soweit alles gut. Als Entschädigung gab es immerhin Battlefield 4 dazu.
Heute das gute Stück eingebaut und nun das. Sporadisch treten auf meinem Desktop Darstellungsfehler auf. In einem bestimmten Bereich oben in der Mitte kommen mehrere Pixel große, schwarze Quadrate und wechseln ab und zu das Muster. Habe nach einem Video Memory Test gesucht und ausgeführt. Viele tausend Fehler wurden gefunden. Es konnten aber auch nur die untersten 1024MB (von 3GB) getestet werden. Habe den Test dann abgebrochen. In Spielen habe ich noch nichts festgestellt. Momentan ist der Fehler auch weg.
Weiß jemand noch einen guten geeigneten Test?
Im 3DMark 11 kamen bei den letzten Grafiktests seltsame Bilder. Die Videos kamen da nur im oberen drittel des Bildschirms in gestauchter Form und in zwei unsymmetrische Teile geteilt.

Geändert von Knuffi_DD (25.01.2014 um 21:24 Uhr)
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten