Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 11:04   #6 (permalink)
Rebell
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.01.2014
Beiträge: 8

Rebell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cpu Kühler Daten

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Woher bekommst du denn den "Error"? Also bist du im BIOS? Hast du ein Pipton?

Ansonsten: Das Mainboard wird den Lüfter steuern und im Leerlauf dann entweder so langsam bzw. garnicht laufen lassen, so dass der vermeindliche Fehler ensteht.
Wenn ich den Pc Starte ein Pip Ton und dann fährt er nicht weiter hoch( Da steht dann Fan Error) ich drücke dann Taste F1 und dann fährt er normal hoch .

Hier mal meine Einstellungen vom Bios http://www.pic-cherry.de/uploads/2014/01/i379brono4.jpg


Frage: Muss ich was an den Bios Einstellungen ändern ??

Geändert von Rebell (26.01.2014 um 12:26 Uhr)
Rebell ist offline   Mit Zitat antworten