Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 22:17   #10 (permalink)
Rebell
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.01.2014
Beiträge: 8

Rebell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cpu Kühler Daten

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ja, da wird der Lüfter eben anfangs wenn die CPU kalt ist (gelegentlich mal) unter 200 rpm drehen und daher der Fehler. Kannst du ja noch weiter runter setzen oder ganz ausschalten das Limit
Bei Limit kann ich noch hoch schalten bis 600 rpm oder unten auf Ignored ?

Wenn ich auf Ignored stellen würde da könnte dann doch die Cpu zu heiß werden und es würde kein Signal kommen oder ?


Bei Cpu Q-Fan Mode könnte ich noch auf Turbo stellen ? was würde da passieren dreht sich der Lüfter schneller ? Und würde die Cpu noch besser gekühlt?


Ps. Ich will nicht einfach was einstellen und dann meine Cpu schrotten
Rebell ist offline   Mit Zitat antworten