Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 21:33   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Vorallem die Kamera?

Hatte letzt einen Vergleich zwischen meiner vom N5 und der von einem Galaxy S3. Das Samsung schießt ohne Frage die klar besseren Bilder.

Zum Glück ist mir die Kamera an einem Smartphone ziemlich ralle.
Ich weiß zwar nicht, wo du die Bilder schießt, nur bin ich mit der Kamera bei allen Geräten bisher zufrieden gewesen. Eine Komponente macht auch nicht das ganze Gerät, daher ist das für mich auch kein Argument. Das Gesamtpaket stimmt und das im Verhältnis zu dem Preis und das findet man nun wirklich bei kaum einem anderen Anbieter.

Trotzdem kannst du einen direkten Vergleich gerne mal hochladen, würde mich schon interessieren.
  Mit Zitat antworten