Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 14:34   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

@Legion: das erste Bild sieht wirklich furchtbar aus; kann eigentlich nicht sein, dass ein derart schlechtes Ergebnis vorhanden ist, selbst unter den schwierigen Lichtverhältnissen. Für mich war die Cam tatsächlich ein Kriterium + OIS; sonst hätte ich mich wohl für das Moto X entschieden. ^^

Das Bild ist von letzter Woche, die Lichtverhältnisse sind auch nicht so gut, da nur Kunstlicht vorhanden; ich bin eigentlich zufrieden:

http://img.tweakpc.de/images/2014/01...0123173911.jpg

Das Bildrauschen ist teilweise wirklich nicht so pralle, gerade bei schlechtem Licht - nur ist das bei anderen Handykameras kaum anders. Aber genug der Verteidigung, tolle Bilder macht man ohnehin mit der großen Kamera. :p
  Mit Zitat antworten