Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 15:02   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google löscht Hitler-Berg aus Maps und Earth

Luebke, da hast du völlig Recht- aber das ist ja nicht die Aufgabe von maps oder earth ...

Übrigens war ich am Wochenende am Limes und hab das alte Römerkastell Saalburg besucht.
Die haben dort auch mehrere Hakenkreuze ausgestellt. Die Römer haben die Dinger als "Sicherheitsnadeln" zum Zusammenhalten ihrer Kleidung benutzt.
Das Zeichen selbst ist über 5.000 Jahre alt, hat also eigentlich überhaupt nichts mit den Nazis zu tun- außer dass sie es eben zweckentfremdet haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten