Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 15:11   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich steige gerade auf China billig um, bin nicht mehr bereit die preise für Samung oder HTC zu bezahlen.
Ich war noch nie bereit, diese Wahnsinnspreise zu bezahlen- aber ich hab mich für eine völlig andere Herangehensweise entschieden.
Für unter 200€ bekommt man auch vernünftige Samsung und HTC. Die haben dann allerdings Windows an Bord
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten