Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 15:56   #26 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ärger mit der Telekom

Hallo,
letzte Woche den Kram bestellt. Personummer von Muttern eingegeben weil ich keinen gültigen kriege... Was war, hab das Paket nich bekommen weil die Personummer nicht übereinstimmte.
Also am Freitag angerufen und Vertrag auf Muttern gemacht. Das kam dan gestern auch an und funzte auf Anhieb sehr gut. Gestern vorübergehend Ping um 170ms. Heute morgen um 300ms. Mittags um 120ms und aktuell bei etwa 80ms. Bandbreite immer so 5mbit. Lässt sich besser surfen als mit der 16mbit Leitung von Skydsl.
Der Vertrag wird die Tage auf mich umgeschrieben. Mal schauen wie es sich Abends und am We surfen lässt... Es geht vorran

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (30.01.2014)