Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 21:01   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ASUS Sabertooth Z87 (C2) statt MSI MPOWER MAX?!

Was war denn die Frage?

Meines erachtens solltest Du eben noch versuchen die VCore zu senken - das senkt dann wiederum die Temperatur und es werden höhere Taktraten möglich.

Hier hast Du meine Werte nach knapp 10Min. Aufgrund der Kompakt Wakü und dem gut belüfteten Gehäuse ändert sich da bei mir nicht mehr viel.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-216v-nzxt.jpg
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten