Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 09:07   #21 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

...mein HTC Desire (das erste) läuft bei meiner Kollegin immer noch einwandfrei... und schnell. Da ist CM 7.2 drauf und es passt einfach. Der Vergleich mit Windows stimmt so auch nur bedingt. Man kann schlecht erwarten, dass sich Betriebssysteme nicht wenigstens zum Teil mit der Hardware mitentwickeln. Zumal man ja auch möchte, dass an den System was tut. Und weiterhin: schon mal Iphone 4 oder gar 3GS mit akuteller Software gesehen und wie sch... das da drauf läuft? Und dabei hat man da nicht mal die Optionsvielfalt wie bei nem CM7. Aber das nur am Rande.
Es ist einfach ganz normal, dass sich die Systeme weiterentwickeln... und auf halbwegs aktuellen Geräten läuft das auch tadellos.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten