Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 12:20   #1 (permalink)
Mennoey
Abakus
 

Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 36

Mennoey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten-Fehler ?

Sehr geehrte Damen und Herren der Tweakpc-Community,

Da ich vorhabe meinen Pc mit zwei Bildschirmen zu betreiben habe ich dies erst mit dem Pc meines kleinen Bruders probiert.Hat alles geklappt

Nun zum Problem : Der Hauptbildschirm von mir hat eine Auflösung von 1920x1080,der meines Bruders 1240x1024.wir haben den Pc also an seinen Bildschirm wieder angeschlossen,aber es scheint,also ob die Grafikkarte denkt,dass der Bildschirm größer ist ---D Eine Auflösung von 1240x1024
,aber oben ,links und rechts ist der Bildschirm abgeschnitten.

Ich hab's schon mit strg+rollen ,Bildschirm neu erkennen und Auflösung ändern
probiert,aber nicht's hilft.

Ich hoffe ,das sie uns helfen können

Mit freundlichen Grüßen

Mennoey
Mennoey ist offline   Mit Zitat antworten