Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 11:01   #1 (permalink)
maus98
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Win2k Fenster immer nach rechts unten verschoben beim Öffnen

Hallo,

ich ärger mich schon länger über dieses lästige, wenn auch sicher nicht wirklich große Problem. Beim Öffnen eines Programmfensters oder Browserfensters, das sich nicht maximiert öffnet, erscheint das Fenster nach rechts und unten verschoben. Ich muß also immer erst das Fenster mit der Maus picken und in Richtung Mitte des Monitors verschieben, bevor die Buttons fürs Maximieren, Verkleinern oder Minimieren erreichen kann.

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 2000 grundlegend einzustellen, daß Fenster zentriert geöffnet werden, damit ich nicht immer Fenster verschieben muß?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
maus 98
  Mit Zitat antworten