Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 12:28   #4211 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also ich benutze ein X220 mit großem (glaube 9 Zeller?) Akku, da ich geschäftlich auch öfter unterwegs bin.

Bin rundum zufrieden mit dem Gerät, es ist schön klein, handlich, der Akku hebt "ewig" (je nach Auslastung zwischen 4 und 10 Stunden), die Leistung stimmt, Verarbeitung ist gut (nicht so wie bei den aktuellen T530 etc - boah, die sind ja nur noch "billig"!) - rundum ein gelungenes Gerät.

Für ne Präsentation, mails o.Ä. reicht auch die für heutige Verhältnisse mickrige Auflösung, effektiv darauf längerfristig arbeiten kann ich jedoch nicht, nachdem ich 2xFHD auf dem Schreibtisch zur Verfügung habe.

Kleiner Hinweis: Ich habe vor....1,5 Jahren?....7 X220 bestellt -> bei 5 davon wurde bis dato die HDD gewechselt. Was Ihr mit dieser Info anfangt bleibt euch überlassen, ich wollts nur mal gesagt haben

Grüße
bigfoot
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten