Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 15:42   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte für Spiele neben einer SSD

Also die Exoten wie z.B. die WD Raptor mit 10000 und mehr Umdrehungen sowas muss nicht sein.

Natürlich wäre eine 512 GByte SSD etwas feines was aber ein großes Loch ins Budget reisst.

Geräuschkulisse ist weniger interessant.

Die 1 TB Variante der Festplatte gibt es für rund 70 € das könnte interessant sein

edit:

Habe gerade erstaunt festgestellt das man die SSD Klassiker wie die M500 von Crucial für knapp 220€ bekommt in der 480 GByte Version.

http://www.crucial.com/store/ProductMarketing_m500.aspx

Und von der Hand zu weisen ist die SSD auch nicht mal schauen ob ich das Sparschwein plündere

Geändert von Tweak-IT (17.02.2014 um 16:11 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten