Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 08:23   #5 (permalink)
AlamanaC
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 9

AlamanaC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SAPPHIRE R9 290X Tri-X OC nur 9484 Punkte ?

AMD Radeon R9 290 im Test

Hier sieht man zum Beispiel das die Karte uber 10.000 Punkte macht und das ist eine Standard Version.

Es muss also an der CPU liegen.

Ich könnte die CPU übertakten aber ich habe einen Standard Kühler Boxed und weis nicht ob er die 4.5 Ghz

vertragen würde.

Oder hier:

Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC im Test

PowerColor Radeon R9 290X LCS im Test

Meine Karte ist also auch immer dabei, zu erkennen an dem SAPPHIRE Schriftzug bei der Bench Liste vor der Grafik Nummer R9 290X

10.088 Punkte und Sie ist immer etwas besser als die 780 TI .

Tja..mach schauen dann brauche ich wirklich einen neuen CPU Kühler der etwas hermacht .
AlamanaC ist offline   Mit Zitat antworten