Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 13:59   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Banished: Sim City im Mittelalter ab sofort erhältlich

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Indie-Game ist eine Beleidigung für Banished.
Das erklär mir doch bitte mal.

Indie = Independent
Ein Indie-Game ist also nicht mehr oder weniger als ein Spiel, das von einem (vom Publisher) unabhängigen Studio entwickelt wurde.

Wo also ist das eine Beleisdigung? Das könnte es höchstens sein, wenn man diesen rein deskriptiven Begriff mit einer Wertung auflädt. Das hat hier aber niemand getan.

Ein rein deskriptiver Begriff kann aufgrund seiner Definition schon keine Beleidigung sein.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten