Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 14:07   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Kaufberatung Kabel Router

Hallo erstmal. Zurzeit surfe ich mit ganz normalen DSL, möchte aber gerne auf Kabel umswitchen zwecks besseren Internet.Da ich leider mit meiner Fritzbox kein Kabel Internet empfangen kann muss ich leider mir einen neuen Router suchen.

Welchen könnt ihr vom Funktionsumfang, Einrichtung, Verwaltung, Sicherheit sowie Preis empfehlen?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten