Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 19:04   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Test: Thermaltake Urban S31

Schau mal hier rein - da hatte ich dies mal explizit getestet.

Corsair Hydro Series H70 und H50 All in One Wasserkhlung im Test - Messwerte (6/7)

Pauschal bringt es aber meist nicht extrem viel. Ca 3-5 Grad sind üblicherweise aber drin - zumindest wenn die warme Gehäuseluft sich da nicht staut.

In dem Urban Gehäuse war die Wakü aber nur zu Foto Zwecken verbaut und lief nicht wirklich aktiv darin.

Ohne Staubfilter würde ich dies aber trotzdem vermeiden - wie Du schon sagtest - der zieht sich dann wirklich den ganzen Dreck rein den er irgendwie in der Raumluft findet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (05.03.2014)