Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 21:50   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: R9 290 runtertakten verhindern

Also Netzteil ist natürlich theoretisch möglich, aber glaub ich nicht. Ausserdem hast du doch ein 750 Watt NT.

Hast du mal den Treiber komplett runter geschmissen und neu installiert. Hört sich für mich zunächst nicht wirklich wie einem Hardware Problem.

Installiere dir doch mal den Afterburner mit Kombustor und lass das laufen und schau ob dort auch diese drops auftreten.

3DMark auch mal probieren und laufe lassen.

Wenn das nur in einem Game passiert, schwierig was rauszufinden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten