Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 10:30   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Microsoft Publisher

Nach 10 jahren habe ich mal wieder mit dem M$ Publisher zu tun bekommen, so ein furchtbares Stück software

Ich möchte ein 42 Seiten starkes Magazin in eine Webseite überführen. Das wäre einmal als PDF möglich, aber zu einfach

html export: interne Links zu vorheriger und nachfolgender Seite sind nach dem Export tot.
zu allem Überfluss werden zwar alle Seiten exportiert, bekommen aber Namen wie page1023.html -> diese entpuppt sich als Seite 8. Also: Nicht geordnet / nicht zuordbar ohne große arbeit.

hmt export in einer datei: links gehen wieder nicht.
docx export: nur text, bilder fehlen.
copy paste aller seiten geht auch nicht, powerpoint gibt es leider nicht.



hat jemand die internen links schonmal funktionierend exportiert bekommen?


merci!!
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten