Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2014, 08:21   #12 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WhatsApp-Server schlecht erreichbar - Nachrichten verzögern sich

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ist der ganze edit ein witz?
Sollte Sarkasmus sein, aber wenn du so willst, ist das ein Witz

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
adressierst du mit dem letzten satz wirklich mich als person?
Nö, hab mich nur gefragt, was dieses Key-Argument mit dem Thema zu tun hatte. Augenscheinlich nichts. Deshalb war ich etwas verwirrt.

Btw. braucht man ein Argument FÜR Facebook oder WhatsApp hier im Forum nicht an irgendjemanden persönlich zu adressieren. Wenn sowas kommt, springt garantiert einer an, der sich dazu berufen fühlt, das alles als Teufelswerk zu verbannen.

Weil wir ja alle es wert sind, überwacht zu werden ... Oder es geht ums Prinzip: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Obwohl es schon seit Ewigkeiten getan wird, dass der Staat seine Bürger überwacht? Das hat er früher mit der Briefpost getan und tut es jetzt digital. Das ist hinreichend bekannt.

Ich persönlich fühle mich nicht so wichtig, als dass ein Geheimdienst irgendein Auge af mich werfen sollte und ich hab nix zu verbergen. Wenn einer meint, er muss meine Kommunikation abhören und protokollieren, dann soll er das tun.

Und wenn der Herr Zuckerberg meint, mir anhand meines Facebookprofils und der daraus erkennbaren Interessen Werbung schicken zu müssen: Bitte sehr. Kann ja durchaus auch mal was Interessantes dabei sein.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (22.03.2014)