Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 15:10   #14 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WhatsApp-Server schlecht erreichbar - Nachrichten verzögern sich

Nein, kein Argument. Nur meine Meinung. Und ich muss mich nicht äußern, ich will es.

Du kennst mich nicht, also muss ich dir auch nicht leid tun. Darüber hinaus hast du keinen Grund, irgendein Urteil über mich zu fällen und erst recht nicht, mich anzugreifen, nur weil meine Meinung nicht die deine ist. Es soll es ja geben, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben, oder?

Btw. versuche ich niemanden "abzuwatschen". Und ich soll gekränkt sein, weil du mich mit irgendwelchen Politikern vergleichst? Was glaubst du, wer du bist, dass ich mich von deinem Vergleich und deiner Meinung gekränkt fühlen soll?

Toll finde ich die Bezeichnung "eigensinniger Spießbürger". Das ist amüsant, wenn du mich - und da wiederhole ich mich gern noch einmal - mangels Kenntnis meiner Person so bezeichnest. Sagt ziemlich viel über dich aus.


Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da will ich gar nicht wissen was du den leuten unterstellst, wenn sie sich gegen todesstrafen vorbehaltlos ausprechen.
Nur weil ich deine Meinung zu dem einen Punkt nicht teile, lässt das überhaupt keine Rückschlüsse auf meine Meinung zu irgendwelchen anderen Themen schließen. Aber es ist natürlich bequem, sich da selber was zu konstruieren, weil sich damit die eigene Meinung und die Diskreditierung der anderen Person noch besser untermalen lassen.


Aber es scheint dir zu gefallen, aus einzelnen Sätzen irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Sowas ist - und das meine ich absolut auf dich bezogen - mehr als armselig. Noch dazu mit dem Versuch daraus ein allgemeines Urteil über mich abzuliefern.



UnoOC


PS: Falls du mir noch irgendetwas mitteilen willst, dann kannst du mir gerne ne PM schreiben, die ich vielleicht lese. Das Forum und dieser Thread ist nicht der Platz, um einen persönlichen Feldzug gegen einen Andersdenkenden auszutragen. Danke
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (23.03.2014), Profi Overclocker (23.03.2014)