Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 11:20   #4240 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mystique Beitrag anzeigen
Für meinen Old-School-Rechner (Voodoo² SLI) bei eBay geschossen:

Eizo FlexScan L365, 15 Zoll TFT, für ganz schmale 9,-€

800x600 und 1024x768 auf'm 22 Zoll Breit-TFT is nämlich oll.
Kann mich noch gut erinnern als ich mal ne Voodoo 3 gekauft hatte, aber sie dann am gleichen Tag wieder wegbringen musste weil sie einfach nicht laufen wollte

Gerade geholt: The Big Bang Theory Staffel 5
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten