Thema: [News] Facebook kauft Oculus VR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 15:13   #4 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facebook kauft Oculus VR

So ein Zukauf macht aber schlicht Sinn. FB hat genauso wie Google und andere verstanden, dass man möglichst viele STandbeine braucht und möglichst beit aufgestellt sein muss als Unternehmen. Es kann sich immer was an der Großwetterlage ändern und wenn man dann nur in eine Richtung (bei FB wäre es ja eigentlich nur Werbung auf FB) setzt, dann geht sehr schnell alles den Bach runter. Firmen die schon aus der Hardwareecke kommen taten sich aber etwas leichter... weil halt tatsächlich mehr physische Werte vorhanden sind... aber effektiv machen die ja mit itunes und Skycloud & Co auch nichts anderes als sich umgekehrt im Softwaresektor aufzustellen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (26.03.2014)