Thema: [News] Facebook kauft Oculus VR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 17:19   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Facebook kauft Oculus VR

jap, vor allem flaut der hype um fb imho langsam ab. whatsapp war schon ein sehr wichtiger einkauf, wobei auch das nur ein trend ist, der ganz schnell vorbei sein kann. im mom liegen die milliarden da ja nur so rum. also sehen dass das unternehmen substanz bekommt, solange geld noch keine rolle spielt. zumal die milliarden ja auch von den aktienkursen abhängen. brechen die ein, wirds schwieriger solche großeinkäufe zu tätigen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten