Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 15:30   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD A10, Problem bei 2 RAM Riegeln

So, hab jetzt nochmal andere CPU, nochmal anderen RAM und nochmal ein anderes Netzteil ausprobieren können. Das Problem bleibt bestehen.
Somit kann es meiner Meinung nach nur noch am Mainboard liegen (hab ja schon alles getauscht außer Mainboard).
Hab nun mal an den AsRock Support geschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (27.03.2014)