Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 11:33   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Netzneutralität in Gefahr?

Hi folks,

da das Thema hoffentlich interessant für alle ist, bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt ....

Hab heute ne Mail von campact bekommen und bevor ich unterzeichne, wollte ich mich mal näher damit auseinandersetzen und mal eure Meinung zum Thema Internet-Monopol für Konzerne hören.

Der Thread ist also nicht als Aufruf zum Unterzeichnen gedacht (kann natürlich jeder selbst entscheiden), aber evtl. geht es ja anderen so wie mir.
Nachdem ich das eingebettete Video vom ZDF gesehen habe, bin ich doch in´s Grübeln gekommen. So weit voraus habe ich doch nicht geschaut. Oder ist es doch eher Schwarzmalerei?

Link zum Artikel:
https://www.campact.de/netzneutralit...m_medium=Email

Haben wikipedia und TweakPC das Nachsehen? Können google und facebook künftig uneingeschränkt machen, was sie wollen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten