Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 19:41   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Netzneutralität in Gefahr?

Ich möchte es zwar nicht gänzlich als Artikel der auch in der Zeitung mit 4 weißen Buchstaben auf rotem Grund erscheine könnte abtun. Aber ich denke etwas Panikmache -vor allem bei relative unbedarften- ist dennoch dabei.
Denn das Konzerne wie Facebook, Google &Co. einen nicht zu unterschätzende Einfluss haben könne wir ja auch jetzt schon beobachten.
Ich erinnere gerne noch mal an MS mit ihrem quasi Monopol beim Browser (IE). Das isst zwar schon einige Zeit her - aber was ähnliches nur umfangreicher könnte uns dennoch erwarten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten