Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 14:32   #7 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netzneutralität in Gefahr?

ich hab das ganze auch schon gesehn und wollte es einfach nicht glauben...

den ******* haben wir doch auch mit dem Freihandelsabkommen, NIEMALS hätte ich sowas unterzeichnet...

und dann die Ausreden, "Wir müssen uns an EU-Richtlinien halten"

FU*K YOU! WARUM GEH ICH ÜBERHAUPT NOCH WÄHLEN!?
- Natürlich hätte man die AFD wählen können - die hätten natürlich "NEIN" gesagt... </ironie>
ich kann doch nicht für jeden schei*s irgend eine EU-Richtlinie herholen,

Wir wissen doch alle was da passiert. wie Robert schon so schöne sagte, die großen werden Größer, die kleinen werden kleiner.... aber das ist nicht nur bei Internet-Seiten oder Dienstleistern so.

Schaun wir mal unsere immer dünnere werdende Mittelschicht an...

naja aber zu Uwe's Frage...

Werden Seiten wie TweakPC o. Wikipedia das Nachsehen? bringt mich das zum nachdenken?

in gewisser weise schon, warum bemerken wir unsere Fehler immer erst wenns zu spät is?
Ich bin mir sicher, dass es die kleinen Seiten, Blogs usw treffen wird
, allerdings auch durch die Schuld der Netznutzer


Aber zum Grundthema: "Netzneutralität"
Die haben wir doch seit EWIGKEITEN nicht mehr...
=== "Tut uns Leid in Ihren Land ist dieses Video nicht verfügbar" ===

Also werfen wir doch einfach den Rest auch noch in die Tonne oder?

Facebook kauft alle IPs auf.
Google besitzt alle Backbones / CIX.
Verschlüsselungen, VPN & co werden per Gesetz verboten.
Jeder "Hoster" muss "Internet-Hosting-Lizenz" zahlen (natürlich unabhängig von den eigentlichen Hostingkosten für die Server)

Problem gelöst... nicht wahr?
Taske ist offline   Mit Zitat antworten