Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 14:21   #4262 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Werde ich bei Bedarf berichten können, ich benutze es als Telefonersatz im Geschäft. Gaming hin oder her ist mir eigentlich total egal, habe nur ein Headset mit Nackenbügel gesucht und laut Test ist das Teil aus der G Serie für lange Tragezeiten ausgelegt etc - das war mein Anreiz das Teil zu kaufen, da das alte nach 2 Stunden Telco immer unangenehm gedrückt hat.

Naja gut, war jetzt mit 40€ auch nicht gerade sehr teuer - mal schauen wie lang es halten wird.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten