Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 10:45   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: E-Plus: Prepaid-Tarif mit WhatsApp-Flatrate

Diese Situation kann man nicht auch nicht mit der Netzneutralität vergleichen, da alle Anbieter die Möglichkeit haben auf eine Zusammenarbeit mit WahtsApp.

Nach deiner Argumentation wäre auch Nvidias PhsyX und jegliche, andere proprietäre Software ein Unding an der Allgemeinheit der Nutzer.

Zudem prangere ich Unitymedia ja auch nicht an, dass ich nicht alle Sender bekomme, die Kabel-Deutschland zur Verfügung stellt usw. Ich finde es immer etwas "kritisch" wenn man das Thema auf Netzneutralität beschränkt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten