Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 19:23   #5 (permalink)
dobberph
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 4

dobberph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDMI Anschluss gibt kein Bild (GeForce 770 GTX)

Hi,
also danke erstmal für die Hilfe.
Genau, Gainward war der Name ;D

Ich hab im Betrieb umgesteckt, als auch erst Computer an, dann Fernseher, als auch anders herum. Es passiert nie etwas. Ich sehe nie einen Fernseher in der Auswahl (weder NVIDIA noch System).
Probiert habe ich es mit allen 4 HDMI-Anschlüssen des Fernsehers.
Über den VGA-Anschluss des Fernsehers dann über VGA-Kabel und Adapter an den DVI-Anschluss der GraKa geht es. Nur halt mit schlechter Quali und ohne Sound und HDCP.
Den Adapter habe ich mir gerade gekauft zum Testen nur ich Idiot hab männlich-männlich gekauft ^^. Werd ich mir nochmal besorgen. Aber ich bin ziemlich fest der Meinung, dass es an den Einstellungen des Systems liegt.

Habe übrigens gerade die NVIDIA-Treiber neu installiert, hat auch nicht geholfen...
dobberph ist offline   Mit Zitat antworten