Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 14:35   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Ahh geil, es gibt nen fred dafür!

Ja also dann spiel ich auch mal mit


Nachdem mein Hubsan den ersten Motorenwechsel nötig hatte, hab ich ebenfalls die ersten Teile für mein Selbstbauprojekt geordert.

Ich will nen Ruhigen Copter mit ner Digicam drunter, kann sie aktuell für einige Filmprojekte gut gebrauchen. Die Naza M Lite ist nicht zu teuer und GPS benötige ich wohl erstmal nicht. Außerdem ist sie bereits für Hexa Copter geeignet; da ich wol an die 1000g kommen werde. Ich habe mir 6
http://thumbs.ebaystatic.com/d/l180/...97324611_1.jpg


A2212-13 geordert, als Quad tragkraft bis 800g. Dazu dann 8" und 10" billig props für den Anfang erstmal. Stromversorgung kommt aus 3x 3.7V 6100mAh LiPos in Reihe, die ich bereits rumliegen habe (Gewicht rund 436g). Mit 25C stellen sie rund 150A zur Verfügung, 72A nehmen sich die Rotoren. Ein Management System hat die NAZA bereits integriert.
Einen Frame werde ich mir aus Carbonresten basteln, erste Skizzen zur Auslegung habe ich bereits angefertigt, werde die Platten als I Profil ausführen.



Dazu die Spektrum DX5e Steuerung mit 6 Kanal Empfänger, was mir aktuell noch fehlt ist ne günstige Motorsteuerung etwa 15-20A.

Derzeit bin ich bei rund €160,-
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten