Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 18:57   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Scanner CanonScan 3000 läuft nicht auf Windows 7

Das selbe Problem hatte ich mit meinem HP Scanjet 5400C vor ner Weile auch schon durch.

Ein Jahr habe ich mich noch mit dem "XP Mode" ausgeholfen. Das funktionierte einwandfrei, war aber immer etwas umständlich, da ich den USB Anschluss nach jedem Rechner Neustart wieder der XP Umgebung manuell zuordnen musste. Eventuell gibt es ja da nen Trick?

Naja - Am Ende habe ich mir dann doch nen neuen Scanner besorgt. Es wurde dann ein All-In-One Gerät.

Ansonsten könntest Du die OCR Software vom alten Gerät meist problemlos weiter verwenden - zumindest, wenn diese nicht gerade für NT4 oder älter entwickelt wurde und so irgendwelche Inkompatibiltäten aufweist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten