Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 11:24   #19 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Na hier gehts ja vorran

Bei mir ist auch einiges passiert:
Ich fliege mittlerweile zu 90% FPV: Monitor/Videobrille am Boden, Kamera mit Livebild am Copter.

Zu Gizmo:
Spar die die Apple-Fanboy Funke. Die DX6i reicht erstmal lange aus, danach gibt es erheblich sinnvollere Optionen als eine Hersteller-Funke mit kaum Zubehör.
Alternative wären eine FrSky Taranis (ungeschlagenes PL, leider nirgends dauerhaft lagend ). Aber wie gesagt: Für den Anfang reicht die 6i vollkommen, die Reichweite wird man eh nie ausnutzen auf Sicht.

Sonst sieht der Bau doch schon sehr gut aus *THUMBS UP*

Zu dir FAKK:
30A ist doch viel zu schwer. Meine 2212-13 ziehen an 10" Spitzen von 16A, Schweben 7-8 mit GoPro.

Gerade plane ich einen schönen kleine 5" FPV Quad, da fehlt mir aber noch jemand mit einer passenden Fräse
Falls hier einer CFK bis 3mm fräst: Bitte Winken
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten