Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 20:28   #4269 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach konntest Du es auch nicht lassen

Der Sandisk Stick ist aber auch abartig. Das einzig fiese ist, dass er mir aufzeigte, dass die USB3.0 Ports der Z77 (i7 3xxx) Generation noch Beta zu sein scheinen. Mal geht USB3.0 - mal laufen sie nur als USB2.0.

Aber diese Problem zeigen (fast) alle meine USB3.0 Geräte.

PS: Gerade gesehen - ist ja doch ein anderer als meiner. Kein "Ultra Extreme", sondern ein "Ultra". Wäre schön, wenn Du den mal kurz durchchecken könntest

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...tml#post790641
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten