Thema: [Lesertest] Kopfhörer: AKG K451
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 20:52   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kopfhörer: AKG K451

Nach nun mittlerweile etwas über einem Jahr Dienst, möchte ich meine damalige Einschätzung nochmals bestätigen. Das Teil tut seinen Job ohne Fehl und Tadel und überzeugt mich auch weiterhin.

In der Praxis zeigte sich, dass vor allem das Standard Kabel (das ohne die Fernbedienung) am PC gebraucht wird. Das 4polige Kabel funktionierte leider nicht in jedem PC Klinkenstecker perfekt, sodass man den Effekt hatte, dass das Signal nur auf einer Seite wiedergegeben wurde.

Ein paar Worte möchte ich noch zum Sitz sagen. So nervt die Ohr-Auflage doch ab und an etwas, da nach mehreren Stunden Musik Genuss der "Druck" doch etwas Unagenehm werden kann. Auf der anderen Seite setze ich den Hörer auch so auf, dass ein Ohr frei liegt um die Kollegen zu hören. Dies würde bei größeren Ohrmuscheln sicher nicht mehr so einfach möglich sein.

Aber das nur als praktische Hinweise eines Langzeit - Tests

Mit freundlichem Gruß
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (17.04.2014), sp (18.04.2014)