Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 16:43   #2 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Toshiba: Extrem schnelle Micro-SD-Karten mit bis zu 260 MB/s

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Toshiba: Extrem schnelle Micro-SD-Karten mit bis zu 260 MB/s
Toshiba hat eine neue Micro-SD-Karten-Reihe veröffentlicht, welche auf Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 260 MB pro Sekunden kommt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
18.04.2014 14:50 - ID 31187
Warum micro?Warum nicht normale Größe mit mehr Speicher.Eine SSD würde auch Sinn machen und zudem ist es möglich sie "klein" zu gestalten und fest zu verbauen bzw. wechselbar zu machen.Für "mini" cams usw mag es ja ok sein, nur irgendwie kommt mir das alles so halbherzig vor.Denke da würde günstiger viel mehr möglich sein.Die Hersteller scheinen sich da einiges für die Zukunft aufzubewahren.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten