AW: Kopfhörer: AKG K451 Kleiner Hinweis noch als Besitzer der AKG K450 (damals noch ohne Tasten-Kram):
Sehr Positive Erfahrungen mit dem Kundensupport von AKG: Hab das Ding täglich am Handy auf dem Weg zur Uni genutzt, immer Handy auf dem Fahrrad in der Hosentasche, das Kabel hat zwangsläufig (wie bei jedem KH) nach ca 8 Monaten den Geist aufgegeben (darum extra welche mit Wechselkabel gekauft).
Ergebnis:
Support anrufen, beim 1. mal Foto der Rechnung schicken, da dann (freiwillig) Name und Adresse speichern lassen.
Seit dem 3 mal angerufen, Donnerstag den 4. Satz Kabel erhalten. Laut Support ist das Kabel ein "bekannter" Defekt und wird daher auf Kulanz "immer" getauscht (bin übrigens jetzt über 2 Jahre hinaus, keine Nachfrage oä).
Von daher großes PLUS! |