Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 21:42   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkarte?

Hallo,

ich spiele wenn dann gerne mal Bf4 oder andere neue Games. Gucke mir wegen der Tests auch so ziemlich jedes neue Game an.

Was ich von der Inno3D halte kannst du ja in dem Test lesen. Die ist sehr sehr gut, aber auch teuer.

Zitat:
Also brauche ich mir wegen dem VRAM keine Gedanken machen.
Bei 3 oder 4 GB eigentlich nicht. Es sei denn vielleicht bei einem 4K Monitor.

Zitat:
Ja auch von der Performance, Watt verbrauch, Kühlung so etwas meinte ich.
Ja es gibt im Moment kaum was schnelleres als die Inno3D Karte. Auch kaum einen besseren Kühler.

Aber es gibt natürlich andere die sind auch nicht schlecht und etwas günstiger. Ist aber viel Geschmackssache und davon abhängig wie viel Geld zu ausgeben willst.

Die 290X lässt sich schwerer kühlen als die 780 Ti, daher sind die Karen eher etwas lauter, aber wirklich bedeutet ist das nicht.

ob 290X oder 780 Ti ist halt viel "Glaubensfrage" beiden Karten sind sehr schnell und gut.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten