Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 16:46   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TeamViewer 9 - Start dauert ewig (5-10Min)

Das mit dem neu installieren kann ich ihm nicht schon wieder antuen. Leider ist das auch wieder so ein Kandidat, welcher gutgläubig Tools wie TuneUp installiert, weil sie doch so gut sein sollen.

Wenn ich das heute recht verstanden habe, war es wohl doch nur eine Firewall (Windows). Avast läuft nur als Antivirus Programm. Und nein - darauf würde ich nicht verzichten. Jeder hat da wohl seine eigenen Favoriten - aber darüber brauchen wir hier sicher nicht diskutieren.

Internetverbindung - eigentlich bisher nix negatives aufgefallen. 0815 DSL Leitung - 2-6MBit glaub ich. Details kann ich sicher erfragen.

Die Verbindung nach Hause scheint zumindest zu klappen. Zumindest gibt es einen Unterschied - ob TeamViewer bei ihm läuft oder nicht. Wenn nicht, bekomme ich sofort ne Fehlermeldung - das er net ON ist. Wenn es bei ihm aktiv ist, versucht er zu verbinden - aber da scheint wohl irgendwas nicht richtig zu funktionieren.

UAC deaktivieren - würde ich ungern machen - Testweise aber sicher ok.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten