Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 20:50   #8 (permalink)
silence²°°²db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also das Abit IS7-G würd ich vielleicht nicht nehmen ! Naja guck dir mal DAS hier an und vergleiche, da kannst du ja dann entscheiden ! Das Abit ist immer etwas langsamer als das Asus und das will ja was heissen, zudem ist das asus etwas besser ausgestattet ! und das abit ist zudem auch SAU teuer !!

Also einen Versandthändler wo du alles auf einmal bestellen kannst, wirst du nicht finden ! Das ist aber nicht schlimm ! Ich hab meinen PC auch bei ca. 10 Shops zusammenbestellt ! Da kommt man trotz Versandkosten oftmals preiswerter weg, und es ist in keinem Fall ein Problem !! Also trenn dich lieber von dem Gedanken alles bei einem Händler zu bestellen, das klappt sowieso nicht, dafür willst du ja auch einen komplett eigenen PC und nicht so ein billigschrott à la Aldi oder media markt...

Das gehäuse ist gut, ebend chieftec, hatte vorher auch soeins, bin dann aber wieder umgestiegen, weil andere tower für mich bessere detaillösungen bieten. Aber mit diesem tower machst du keinen fehler !!

achso, wenn du schon eine tastatur und maus hast, kannst du die 80 euro in eine Club-3D Radeon 9800 Pro = 365 Euro stecken, da hast du was für die nächsten 4 jahre !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten