Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

danke erstmal für die Antworten.

was ich nicht versteh ist warum trotz neustem Bios und via 4.38

PCI Transaction Delay im Bios immer noch auf enabled steht obwohl im Bericht über den Bug steht das es disabled sein muss leider ist das die einzigste Option die ich stellen kann.

Und zu den Spielen ich hab mit der Grafikkarte Projekt IGI oder Suddenstrike, AOE2, Alarmstufe Rot2 usw problemlos mit dem alten System gespielt zwar nur auf 800x600 es ging aber alles Problemlos.
Hier läuft ja auch Alarmstufe Rot2 oder AOE2 usw nur bei Payne oder Wolfenstein kackt der Rechner ab. Das muss doch nen Grund haben.
Was is an den Spielen anderst??
Und zur belastung wenn ich bei Alarmstufe Rot nen Angriff starte wo 200 Einheiten aufm Bildschirm toben is die Belastung mindestens so hoch wie wenn ich nen shooter spiele, also kanns auch nicht an dem Liegen das das Netzeil zuwenig saft liefert oder die Temp zu hoch ist.
Das lässt ja nur für mich den Schluss zu das es was mit dem Board/chipsatz zu tun hat, ich weis aber leider nicht was.

Gruß
Gast ist offline   Mit Zitat antworten