Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 15:40   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX 770 2GB oder 4GB?

Was ist denn bei dir Max Auflösung, was für einen Monitor hast du ?

----------

Zitat:
Ich habe eine MSI Board, wäre da nicht bessere Kompatibilität mit einer MSI Karte?
Spielt keine Rolle.

----------

Zitat:
Kann man dann die 4GB länger behalten oder eher nicht?
Eher nicht. Ich würde sagen in 95% der fälle ist irgendwann die GPU zu langsam, dass der Speicher ausgeht passiert sehr selten.

Es sei denn du willst irgendwann auf einen 4 K Monitor umsteigen und auf SLI aufrüsten. Für 4K ist die Karte sicherlich bei neuen Games die nächstes Jahr kommen schon wieder schwach auf der Brust.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten