Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 19:25   #26 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Ich hab jetzt doch mal alles fertig gemacht. Dabei is mir aufgefallen das die Voodoo ziemlich staubig ist^^ Case ist nicht perfekt ausgeleuchtet, schlecht um genau zu sein, mehr ist aber nicht möglich weil kein Platz für weitere LED leisten sind. Mir reicht es aber dennoch.
Ich geh jetzt duschen und leechen. Krumme lahm.

http://www.liquidextasy.de/files/alu...ssionen/18.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ssionen/19.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ssionen/20.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ssionen/21.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tiiiiiiino (05.05.2015)